Licht-Objekte

Alles höher entwickelte Leben strebt nach dem Licht.
Aus diesem Grunde gestalte ich hochwertige Licht-Objekte

…….

In dem Magic Mushroom Light Projekt gestalte ich auf auserwählten Natur-Hölzern kleine handgefertigte bunte Leucht-Pilze aus Silikon .
 
Ich möchte damit die Aufmerksamkeit der Betrachter in wundersame Licht-Welten führen .
 
Dieses Lämpchen leuchtet seit 3 Jahren bei einem Freund im Haus …
Und strahlt wie am ersten Tag … Freude aus !
Kaum schaltet man dies Lämpchen an …
Sie dem Betrachter ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern kann .
Willst Du auch so ein Zauber Lämpchen haben …
Brauchst Du es mir nur zu sagen .
Bring mir ein paar Geldes Scheine …
Und ich bau Dir auch so Eine .

…….

 

In dem Projekt Magic Light – Healing Brocken Dreams  verwende ich leere Weinflaschen und verwandele sie wieder in wunderschöne Licht-Objekte .

“Aus Kindern mit Träumen wurden Erwachsene mit Wein-Flaschen ….. Ich transformiere die leeren Weinflaschen wieder in licht-volle Träume“

In liebevoller Handarbeit wird aus der Flasche der Glaszylinder befreit , die Schnitt-Kanten sorgfältig poliert und mit Hilfe eines Lasers das Traum-Motiv eingraviert .